Über uns

Didgeridoo24.com –  eXotische Klangkunst aus Bayern

Solo oder mit verschiedenen Künstlern und Instrumentalisten, es begeistert die Kultur Australiens mit groovigen Sounds und Beats auf exotischen Instrumenten in Szene zu setzen.

Der pulsierende Beat des Didgeridoo´s, tanzerweckende Trommel-Parts, ein „HANG“ mit gefühlvollen Kompositionen oder bezaubernde Klänge durch Kristallinstrumente berühren einfach jeden.

Instrumente: Didgeridoo, das Hang, Rav-Drum, Monochord, Maultrommel, Sansula, Indianerflöte, Rahmentrommel..., 

zum Didgeridoo:

Das Didgeridoo ist eines der ältesten Instrumente der Menschheitsgeschichte und das traditionelle Musikinstrument der Ureinwohner Australiens, der Aborigines.

Das Didgeridoo wird durch eine spezielle Atemtechnik, der Zirkularatmung, permanent spielbar.

zum HANG:

www.hangblog.org

Dankeschön an alle, die mich bisher in Konzerten und Auftritten begleitet haben:

Besonders möchte ich mich bei Norbert (Nobbl) Moser, Elen Caglayan, Wolfgang Gleixner, Barbara Kett, Wolfgang Schiffl, Willi Grimm, Gerard Widmer, Toni Kainrath, Manuela Kirchberger und Thomas Plum und allen Helfern bedanken.

Musik & Klänge „zum Wohle des Seins.“

Bernhard Schmid (1962-lebt gerne)

"HANGNAH"